Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. February 2020
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-06-14 21:51
JUHU...
NACHPRÜFUNG!

notenvergabe, mathematik, donnerstag, 6. std.
lehreraussage "du kriegst deine 4."
erste mathestunde danach, dienstag, 2. std
"du machst mir ne nachprüfung "

WTF?!
wieso sagt der mir nicht gleich, dass ich kleben bleib -.-
die nachprüfung schaff ich nie im leben...

hach ya, alle pläne übern haufen geworfen.
nix mit was fürn körper tun in den ferien, nix mit endlich mal entspannen von diesem beschissenen schuljahr, um das nächste zu rocken.
NEIN, nur noch mehr stress und 5 wochen mathe lernen.
JUHU!

das mit julia kann ich auch abhaken...
keine gefühle mehr meinerseits, kein interesse ihrerseits und sie macht nächstes jahr sowieso austausch in amerika...
also darf ich weiterhin warten, bis sich endlich jemand erbarmt und mir die große liebe schickt

dazu krieg ich schon gar nix mehr auf die reihe.
wirklich GAR NIX mehr
red nur noch scheiße, bin total komisch drauf, komm mit meinen freunden nicht klar...
alles fürn arsch

ich will nicht mehr!

Tags

liebe 

Kommentare

17:38 15.06.2007
Ach was...das bisschen Mathe...

Ich kann dich verstehen...Mathe ist bescheuert. Aber du kannst es ganz bestimmt schaffen. Dein Mathelehrer ist natürlich ne Vollnull , aber dem zeigst du's doch , oder? Tschacka.....
Und überhaupt: kopf hoch ! Es kann nur besser werden...bestimmt kommen ganz bald wieder bessere Zeiten.
Versuch mal - auch wenn es voll bekloppt klingt - so gut es geht positiv zu denken. Hilft mir manchmal wirklich. Selten....aber manchmal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-14 21:51