Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shaila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shaila
2006-07-08 18:29
soooooooo geil
Boaah das war ja so geil...er hatte leider nur sehr wenig zeit was er mir ja schon am tele erzählt hatte... aber er hat seine peitsche benutzt und es war hammer...ich spüre sie jetzt noch.. ich weiss net ob ich einzelheiten schreiben darf/soll...ich habe zwar aufs alter geachtet aber manche die eine einladung wollten hatten kein alter im profil oder gar kein profil...

aufjedenfall war es so geil und er meinte auch das er mich öfters benutzen könnte wenn ich wöllte und das ihm das super mit mir gefallen hat da ich schon erfahrung hätte.

ich glaub mein traum is wahr geworden und ich habe MEINEN Meister (so wollte er genannt werden) gefunden :) :)

P.s...ihr könnt mir ja schreiben ob ich einzelheiten von meinen treffen schreiben soll oder nicht

Tags

erotik 

Kommentare

01:00 13.07.2006
Einzelheiten.. immer gern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 09.07.2006
Es gibt Schlimmere hier.... ;o)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 08.07.2006
Klar darfst du. Zwingen werden wir dich kaum können! *G+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:10 08.07.2006
Schreib was du magst deswegen bist du doch privat

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:00 08.07.2006
Dürfen darfst du. Sollen musst du mit dir selbst ausmachen. Neugierig sind wir aber alle. *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 18:29