Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shaila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shaila
2006-07-10 22:05
Schon wieder ein Dom...
Muha ich habe schon wieder jemand dominates erwischt auf der seite ist 31 jahre kommt 100 km von mir weg und ist grade auf den weg zu mir.ich denke mal in 1 stunde ist er ungefähr da.
Der schreib aber jetzt so richtiog profesionell... hat mir auch bilder geschickt die ich jetzt einfach mal hier rein setze da sie nix schlimmes sind.Da bin ich ja mal gespannt.Er sucht aber was festes...also keine beziehnung sondern dom/sub festes...
der hat sogar nen studio bei sich zu hause Alleridngs treff ich mich erst ein paar mal mit ihm wenn es denn heute abend klappt bevor ich da mit gehe... Hier sind die bilder:
Achso ja für alle die mein alter interessiert..Ich bin 25 jahre alt :)





das bringt er mit:





Photos

Tags

erotik 

Kommentare

17:13 11.07.2006
na dann erwarten wir mal einen interessanten bericht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 10.07.2006
Das is ja gerade der kick dabei...ich finde es auch komisch...vor normale schmerzen habe ich riesen angst...aber beim sex ist es das schönste für mich was es gibt :)
Die schlagen ja ohne spuren zu lassen..also nicht ganz so feste :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 10.07.2006
ich hätte da zu viel angst vor den schmerzen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 10.07.2006
Bin auch schon total gespannt was mich erwartet :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 10.07.2006
Aber jetzt. Sieht interessant aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 10.07.2006
Die waren zu groß gg jetz sind sie wieder da Musste die bearbeiten gg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 10.07.2006
Ich kann die Bilder net sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 22:05