Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shaila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shaila
2006-07-12 15:49
Nur kaffee getrunken
Ich bin stolz auf mich Gestern war ich den gaanzen abend nicht auf der seite...ich glaub ich werd krank
Nee ^^ habe da jemanden kennengelernt...der wohnt ungefähr 10 km von mir weg.
Er ist glaube ich 32 und wir haben uns 2 tage lang sms geschrieben gg ja ihr habt richtig gelesen...sms ...kein msn kein icq sondern ganz normal mit handy
Gestern so gegen 22 uhr...ich lag auf meiner couch ( ) kam eine sms von ihm das ihm ja sooooo öde wäre...und schlafen könnte er auch nicht da ihm zu warm sei...da meinte ich eigentlich als spaß zu ihm...ja komm doch auf nen kaffee vorbei...mir is auch total öde.
Aufeinmal kam eine sms mit der antwort...ja okay aber wo wohnst du... na da hab ich nicht schlecht gekuckt lach

Bin wie eine wild gewordene hyäne ins bad gerannt schnell geduscht...rasiert...habe mir zwar normale sachen angwzogen aber extra keine unterwäsche drunter ^^

irgentwann nach einer stunde war er dann hier.Er kam rein und ich dachte nur ...ACH DU HEILIGE SCHEISSE .... den vorsatz mit der cam hatte ich natürlich komplett vergessen.
Zum glück auch...denn vor mir stand ein kräftiger typ,glatze,braungebrannt... ich hab nur gedacht oh weia der haut jetz wieder ab...da ich ja auch net grad die schlankste bin...ja okay fett bin ich nicht aber auch nicht schlank.
Er kam also rein...setzte sich auf meine couch und wir tranken ca.bis 4 uhgr nachts kaffee und laberten über gott und die welt... und es ist nichts,....rein gar nichts passiert.

Als er wieder gefahren ist...habe ich mir nur noch gedacht...na ich war wohl dann doch nicht so sein typ ^^ da zu solchen typen eher die 90 60 90 weiber (liebgemeint) passen gg

heute morgen als ich aufwachte fand ich doch tatsächlich eine mail auf meinem handy...ich wäre ne totaöl süße-- und bla bla und er würde es gerne wieder holen...da wir uns ja echt super verstanden hätten.. da dachte ich nur .... ....

Auf alle fälle bin ich schon die ganze weile mi ihm am schreiben... und er kommt heute abend wieder...zum kaffee trinken

Tags

erotik 

Kommentare

11:04 13.07.2006
Ui, das hört sich gut an. So "normal"... ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 13.07.2006
glückstreffer???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:00 12.07.2006
Oh man ^^ Ja dann viel Spaß ne

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-12 15:49