Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shaila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shaila
2006-07-10 16:16
immernoch nix
Jetz is schon der 2.tag ohne sex.naja weigstens hat sich eben jemand gemeldet der sich doch ganz gut anhört
gestern hab ich mal wieder cam sex gemacht..mehr war net drin..für morgen hat sich der eine von den beiden wovon ich erzählt hab angekündigt.Da bin ich ja ma gespannt gg
Gestern habe ich online bei orion bestellt.mal schauen wann die sachen ankommen.Hab mir auch ne peitsche mit klatsche vorne dran bestellt...und 2 neue strapse..da die anderen schwer mitgenommen aussehen
Und 2 brustklammern....uiii auf die freu ich mich am meisten.Die werd ich dann sofort ausprobieren.ich liebe das gefühö die zu tragen
naja ma schauen was sich heute so ergibt :)

Tags

erotik 

Kommentare

21:32 10.07.2006
Ja, wäre echt lieb, wenn du uns das verraten würdest. Würde mich auch interessieren! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 10.07.2006
Weis nicht ob dus schonmal irgendwo gesagt hast, aber wie alt bist du eigentlich? tät mich echt mal total interessieren. Wieviele Jahre machst das schon? Und welches Alter bevorzugst du bei Männern? Oder is das total egal? Sorry wenn ich zu neugierig bin

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 16:16