Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shaila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shaila
2006-07-08 00:17
Gewissensfrage
Heute abend is net mein "Tag"
Ich sitze schon seit stunden auf dieser seite und ich finde einfach keinen...klar haben mich einige angeschrieben aber davon waren 90% fakes... ich hab schon 4 ma selbst gemacht und 4 ma cam sex heute,,,aber dat bringt nix,...ich brauche was richtiges.
Manchma denke ich mir ja schon.Wie krank bist du??? Du kannst keinen abend ohne sex aushalten... meine beziehungen haben auch drunter gelitten.
Und das ich devot bin kommt auch noch hinzu...ein ex meinte ich sei krank weil ich auf schmerzen stehe.. mich geil macht wenn mich jemand beobachtet wenn ich nackt bin und mich gerne erniedrigen lasse beim sex. Aber is das denn so schlimm?Ich bin doch bestimmt nicht die einzigste frau die sowas gerne hat.
Ich liebe harten sex...was ist da so schlimm dran?
Dann müssten ja alle anderen frauen und männer die sm lieben und devot sind auch krank sein...und das geht ja wohl nicht...
ich werde wahnsinnig wenn ich keinen finde... überall pocht es und ich werde nervös... das gefühl ist so scheisse...das kann man vergleichen wie z.b. ein kettenraucher...wenn er keine kippen mehr hat... naja doofes beispiel aber es ist so... ich brauche heute noch sex!Mal sehen ob sich noch jemand findet....drückt mir die daumen !!!

Tags

erotik 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 00:17