Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Shaila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shaila
2006-07-08 14:26
endlich einen dom.gefunden??
Wie jeden Tag bin ich auf " meine" seite gegangen.ingo war wieder da.. und erzählte mir wie sein treffen gestern gelaufen ist... boah hat der es gut...er ist auch devot und hatte gestern ein treffen mit einer dominanten frau aus seiner gegend... er musste mir natürllich jede einzelheiten erklären und jetzt pocht es wieder wie wild..ich habe ingo vor ca. 1 jahr auf der seite kennengelernt und daraus ist eine richtig gute schreib erzähl freundschaft draus geworden,Er wohnt leider sehr weit weg ansonsten hätten wir uns bestimmt auch mal getroffen.Aber wir treffen und fast jeden abend da in dem cam chat
2 stunden waren vergangen...ingo ist off da er sich gleich mit einem päärchen trifft... da schrieb mir jemand das er seit gut 10 jahren sein dominat sein auslebt...und gute erfahrung in allem hat... ich sagte ihm das ich auf mittlere schmerzen stehe und auch mit einer peitsche erfahrung hätte.Wir schrieben noch einiges hin und her und haben uns dann für heute abend verabredet,,,ich gab ihm wieder meine handynummer und wir telefonierten lange.Er hatte auch kein problem mit covern(absichern durch eine dritte person) .das ist sehr wichtig...vor allem wenn man sich mit dominaten trifft da man auch mal an falsche geraten kann was ziemlich in die hose gehen kann wenn man gefesselt da liegt und derjenge eine peitsche in der hand hat Ohne covern würd ich mich niemals so im blinddate mit einem dominaten mann treffen.
Auf jedenfall kommt er gleich um 16 uhr,, ich freue mich schon so sehr darauf...wie lange hatte ich schon keinen dominaten mehr? 1 oder 2 monate??
ich bin ja schon so gespannt.Mir kommen fragen auf ...z.b..
was wird er mit mir machen?
wie wird er mit der peitsche umgehen?
womit wird er mich fesseln?
ich bin soooo aufgeregt.

Tags

erotik 

Kommentare

19:49 08.07.2006
war aber nicht so gemeint wie es sich gelesen hat :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:39 08.07.2006
Hörte sich so Und sooo schlimm ist es ja auch nicht.Aber ich liebe sex sehr.Und ich lebe es auch aus, wie auch immer Missverständniss geklärt :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 08.07.2006
hab ja nicht gesagt das du mich verurteilst gg Wollte eben nur erköären dat ich nur mit gummi mache :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:10 08.07.2006
Ich verurteile dich ja nicht!!!
Es hat mich nur interessiert, weil davon bisher nicht die Rede war. Aber du weißt schon das gegen Hepaitis kein Gummi hilft.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 08.07.2006
Ja also ich nehme ja immer gummi...sonst würd ich ja ziemlich bescheuert sein Und auf gepflegtheit lege ich auch großen wert.. Und sooo schlimm ist es ja auch nicht.Aber ich liebe sex sehr.Und ich lebe es auch aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:27 08.07.2006
Ich wünsch dir auch viel Spaß!

Was mich interessiert hast du keine Angst vor Krankheiten nicht nur Aids sondern auch Hepatitis usw. ?
Hast du nicht angst das es irgendwann keine Steigerung mehr gibt und du deinen Sexualtrieb nicht mehr befriedigen kannst.
Zu dem wüsste ich gerne, ob es dir wichtig ist wie der Partner mit dem du Sex hast, oder geht es nur um Sex Aussehen, Gepflegtheit egal?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 08.07.2006
Ich dir auch :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 08.07.2006
Wünsche dir ebenfalls viel Spaß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 08.07.2006
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 14:26