Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shaila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shaila
2006-07-08 19:36
Die peitsche und anderes....
Boah hilfe dat war soo hammer...wir haben uns am park getroffen da wir erstmal kucken wollten ob wir uns sympatisch sind.nach bisschen quatschen sind wir dann zu mir.. leider hatte er net soooo viel zeit was er mir aber schon am telefon gesagt hattte.
Er blieb unten stehen,während ich hoch ging mein kleid auszog..den straps coursage hatte ich schon an ... er wollte so tun als ob er grade reinkam.
Also klingelte es.. ich drückte die tür unten auf und machte die wohnungstür ein spalt auf und kniete mich in die andere richtung...so das ich mit dem rücken zu ihm hockte.
Ich hörte ihn in seiner tasche kramen und wusste was jetz kommt... er fühlte erst wie ich mich anfühlte und dann merkte ich sie... ja sie war kalt und strich mir den rücken runter.ging zwischen meine beine und da spürte ich einen leichten schmerz...er hatte mir mit seiner peitsche auf den arsch gehauen...
er befahl mir auf zu stehen und stellte mich gegen die wand.... er griff mit seiner hand zwischen meine beinen... und spielte daran.
Wir gingen ins schlafzimmer wo ich mich mit dem oberkörper aufs bett legte... er fesselte mich an dem gitter vom bett und nahm seine peitsche wieder in die hand er machte mich halb wahnsinnig weil er sie immer zwischen meine beine über den arsch und meinem rücken strich...mit jedem moment konnte ein schlag kommen.Und da war er... er shclug bestimmt 5 ma auf meinen arsch und bei jedem schlag schrie ich auf...das machte mich und ihn noch geiler.... er nahm seine hand wieder und spielte mir zwischen den beinen ...da er sich gegen mich drückte konnte ich mich nicht bewegen.das war so ein geiles gefühl.
ich hörte wie er seine hose auszog...er schob meinen arsch ganz hoch so das er vorne ran kam und drang in mich ein...er stoß so feste zu immer wieder...das ich aufpassen musste das ich nicht nach vorne falle.. es war so geil...ich wollte immer mehr...aber hörte ganz plötzlich raus..kam nach vorne kniete sich vor mich und ich musste ihm einen blasen.
Er hatte einen mittleren so dass es echt kein problem war ihn verschwinden zu lassen.Ich war immernoch gefesselt also konnte er bestimmen wie tief und wie schnell er ihn bewegte in meinem mund.
Er kam wieder nach hinten und beugte mich nach vorne ich spürte seine peitsche wieder und wieder.
Er drang wieder in mich ein und stoß solange bis ich kam... er band mich los setzte sich aufs bett und ich kniete mich vor ihm und blas solange bis er kam... er spritze mir ins gesicht.
leider hatte er nur noch zeit um kurz was um trinken danach musste er leider wieder los aber versicherte mir wenn er das nächste mal kommen würde brächte er mehr zeit mit
ich rief meine freundin an und sagte ihr das er weg ist und alles ok wäre.

Tags

erotik 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 19:36