Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shaila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shaila
2006-07-07 18:11
Der dreier
Mal wieder war ich auf der bekannten seite und suchte einen dominaten mann der mich besuchen kommen wollte... nach 1 stunde wollte ich schon aufgeben da ich aber wieder mal sex brauchte blieb ich noch wat länger...
irgentwann kam eine nachricht von einem 24 jährigen der meinte er hätte da nen kumpel und sie hätten lust auf ne devote frau.hmm hab ich mir gedacht ob dat auch wirklich stimmt... vielleicht war es ja auch nur nen fake. Ich schrieb ihm das ich natürlich interesse hätte.Und so kamen wir ins gespräch mit vorlieben und bla bubb... ich gab ihm meine msn addy um zu sehen ob er das auch wirklich war und kein fake war...ich schmiss die cam an...und siehe da es war kein fake
ich gab ihm dann meine handynr.(läuft nicht auf meinen namen und extra dafür angelegt ) er rief an und wir veravredeten uns für 23 uhr.
Um 23 kamen sie wirklich....man waren die süß ... wir setzen und auf die couch und ich holte mein "spielzeug" raus und zeigte denen was ich alles damit machen kann.
nach ner weile find typ 1 mich an zu küssen...er konnte sehr gut küssen,typ 2 löste mein spielzeug ab
man das war so geil... ich war im 7.sexhimmel...
sie blieben bis 5 uhr morgens und hatten mich in der zwischenzeit bestimmt 5 ma vorgenommen....schade dat die gegangen sind ..aber sie haben gesagt ihnen hätte es gefallen und ne wiederholung wäre möglich.... ich freu mich drauf ;)

Tags

erotik 

Kommentare

23:24 07.07.2006
Macht doch nixn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 07.07.2006
oi shaila dann hat mich dat dat verwirrt ;) aber schön zulesen das leute auch daran noch sehr viel spass haben können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 07.07.2006
silent.. Naja is ja alles abgesichert,,, gewisser schutz muss ja auch da sein wie joker schon gesagt hat ,..,,weil ich ja nie weiss wer hier aufkreuzen kann da ich meine kontakte ja fast alle vom internet habe :)

the Joker...berlin is sehr weit weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 07.07.2006
also seiten gibt es wie sand am meer ;) was solche sachen angeht wie zb poppen de usw usw...thja silent stel die frage mal nem junky ob er nicht angst hat sich an ner anderen nadel zu invizieren ? nymphomanie ist eben wie die sucht nach rauschgift... solange der schutz gewährleistet ist ist es so gesehen doch kein problem... wen ik nu net wüst dat berlin so weit weg is wür di au aufen sprung rauf kommen ;) lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:37 07.07.2006
Wie heißt die "bekannte Seite denn"? Steht die hier irgendwo schon? Bin verwirrt *g*

Haste nicht manchmal bissl' Angst wenn du dich mit wildfremden triffst? Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 18:11