Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seventus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seventus
2014-01-28 08:43
Die Freizeit ist zurück

Endlich habe ich die Hausarbeit abgegeben. Am Ende wurde es doch noch ganz schön knapp. Ich habe viel zu lange mit dem Lesen verbrachte, hätte viel schneller mit dem Schreiben anfangen müssen. Zum Schluss musste meine Mutter die Arbeit noch Korrektur gelesen – drei Stunde vor Abgabe. Jetzt ist es geschafft und ich kann mich in aller Ruhe meinem neuen Computerspiel widmen. Mein Vater hat es mir mitgebracht, weil ich in den letzten Wochen so fleißig war. Ist glaube ich ganz cool, typisches Ballerspiel, in dem es um Krieg, Macht und Kämpfen geht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seventus Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-28 08:43