Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Serendipity » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Serendipity
2009-08-10 09:39
Ich bin noch da...
Hab einfach in letzter Zeit nur mitgelesen und wusste irgendwie selber so gar nichts zu schreiben.

Ich habe gerade zwei gemütliche Ferienwochen hinter mir, und ab heute ist wieder arbeiten angesagt. Leider immer noch nicht 100%, da bei uns leider schon ein halbes Jahr Kurzarbeit ist. Aber immerhin wieder 60% arbeiten, und so wie's bei mir aussieht in naher Zukunft wahrscheinlich wieder eher mehr.

Gewichttechnisch bin ich leider über der absoluten Schmerzgrenze, meine Waage zeigt irgendwas mit einer 84 an *heul*. Dabei bin ich selbst schuld, in den letzten Wochen gefuttert und dem Fitnessstudio nur selten einen Besuch abgestattet...

Heute ist mal wieder so ein Stichtag, gesünder essen, mehr Sport machen und vorallem regelmässig, früher aufstehen auch an meinen freien Tagen!! Mal wieder ein bisschen konsequenter im Haushalt sein, die Tage einfach sinnvoller nutzen, nicht so viel am PC sitzen und sinnlos TV schauen.
Ja das volle Programm halt.

War in letzter Zeit einfach unzufrieden mit mir selbst und da muss sich jetzt einfach was ändern!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Serendipity Offline

Mitglied seit: 28.11.2008
38 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-10 09:39