Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Serendipity » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Serendipity
2008-12-11 09:18
Diät - da mach ich nicht mit
Also das soll hier noch erwähnt sein, ich bin kein Fan von Diäten, dazu ess ich viel zu gerne, auch WW ist nicht meins, mag das Punktezählen nicht und hab bei meiner Cousine erfahren das auch dort der Jojo-Effekt kommen kann.

Die beste "Diät" für mich bisher war ausziehen von zu Hause. Durch die Veränderung hab ich damals ohne gross was zu machen innert einem Jahr 14 kg abgenommen. Danach fühlte ich mich toll, habe auch meinen jetzigen Freund kennen gelernt, und inner einem Jahr war ich wieder 6,5 kg schwerer. Da bin ich nun heute bei meine 81.5 kg, und ich fühl mich nicht wohl, weil ich ja mal bei 75 war und damals die 69 wirklich greifbar war (mein Traumgewicht ist einfach unter 70 zu sein) aber denkst. Das öfters im Restaurant essen und gemeinsam kochen am Abend hat seine Spuren hinterlassen.

Das muss also passieren!!!

Tags

Kommentare

15:21 11.12.2008
Meine beste Abnahme hatte ich auch, als nach über 5 Jahren Schluss mit meiner 1. großen Liebe war: 20kg schmolzen dahin...ganz einfach... *seufz*
Und jetzt..... zum kotzen alles!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 11.12.2008
hmja...aber ich mags doch auch. hm. mehr disziplin muss her.und weniger stress.und mehr sport.
und ... ich weiß auch nihct. vielleicht mehr obst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 11.12.2008
aber kanin freund rauswerfen ist auch doof, dann hast du nachher Frust und die Schokolade findet den Weg in deinen Mund ganz von alleine. Besser den Freund erziehen Sag ihm das er den Süsskram a) selber essen soll oder b) da sein lassen wo er ist (im Schrank oder besser im Supermarkt)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 11.12.2008
ich dachte auch, ich nehm ab, wenn ich von daheim weg bin. nur hab ich jetzt meine leidenschaft fürs kochen entdeckt und mein freund füttert mich zusätzlich mit süßbapp (wenn ichs nich selbst tue...).
tja. ihc ess auch zu gerne, um mich an ne diät zu halten.
sport würd ihc gerne machen ... aber da fehlt oft die zeit.
hm. wollt ich nur mal kurz loswerden, diese probleme mit freund und ausziehen und so....vllt sollte ich meinen freund rauswerfen?
naja, jedenfalls kenne ich das auch....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 11.12.2008
Das ist einfach so secludet und das sagt einem ja auch immer jeder, mit Sport nimmt einfach am besten ab! Aber eben denn inneren Schweinehund zu überwinden ist gar nicht so einfach - und vorallem nicht im Winter...

Von wegen Tiefkühlkoste und so, ich kauf das einfach nicht weil mir das eh zu teuer ist und ich kein Platz dafür habe.. Bei mir gibts dann halt wenn fast nicht mehr zu essen das ist einfach Müesli mit Milch oder Joghurt.

@Katastro.Fee, ne lieber behalte ich meine Kilos und bin weiterhin glücklich mit meinem Freund, und der sagt ja wegen meinen Kilos auch nichts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 11.12.2008
naa sei dir da ma nid sicher stifelchen.. ich konnt auch nich kochen als ich auszog, also greift man zu tiefkühl oder dosenscheiß und der setzt richtig an ;)
ich kenn das problem aber auch.. diäten fürn arsch.. Da hilft eigentlich echt nur regelmäßig aufraffen und zum sport gehn :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 11.12.2008
Ich hab nach der Trennung und während dem Stress mit meinem Ex 32kg abgenommen...in 2 Jahren...auch ohne was tun...
Probates Mittel..aber bei einer intakten Beziehung einfach nicht zu empfehlen ;)
Dann lieber 4kg Hüftgold...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 11.12.2008
ich muss ausziehen! *grins*
weil ich kann nicht kochen - ich würde auch abnehmen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Serendipity Offline

Mitglied seit: 28.11.2008
38 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-11 09:18