Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Serendipity » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Serendipity
2009-06-29 09:08
29.06.2009
Eigentlich hab ich ein tolles Wochenende hinter mir, aber wenn ich dann auf die Waage stehe kommt ein schlechtes Gefühl hoch. Seit letzten Dienstag zeigt diese gar nichts mehr gutes an, ich hatte sehr viel Stress letzte Woche und hab dementsprechend gefuttert
Und zu allem her hatte ich keine Zeit für Fitness, war nur einmal im Studio.

Aber das ändert sich nun wieder, ich werde mich wieder an der Nase nehmen wegen dem Essen und Fitness, und lass mich trotz Stress nicht unterkriegen! Yes!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Serendipity Offline

Mitglied seit: 28.11.2008
38 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-29 09:08