Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Serendipity » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Serendipity
2009-06-05 10:18
05.06.2009 - 80.3
Das nenn ich mal wieder eine nette Waage :) Jetzt muss ich mich heute etwas bei der Nase nehmen und nicht zuviel essen, weils am Abend eh nicht viel gibt, und dann kommt das immer besser.

Fitness: gestern Reitstunde (und kurze Velofahrt zum Reitstall) und jetzt geh ich dann gleich noch ins Studio, okay erst noch einkaufen.

Wir hatten gestern unsere 4. Reitstunde, wir erfüllen uns grad unseren Mädchentraum vom reiten, und es macht einfach immer mehr Spass, und die Sicherheit kommt langsam auch Fühlt sich schon toll an auf dem Rücken des Pferdes zu sitzen.

Fitness: 75 Min. Crosstrainer

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Serendipity Offline

Mitglied seit: 28.11.2008
38 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-05 10:18