Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Serendipity
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-05-06 10:26
Gestern... Seit gestern hab ich nun mein Fitnessabo und darum war gestern eigentlich auch mein Neustart-Tag. Startgewicht war 82,5 Ziel 1: 75 kg Ich probiere nun 2-3 Sport zu machen pro Woche.
Vor 15 Jahren - von Serendipity (CH) - Kommentieren
2009-05-05 21:00
Tag 1 - 82.5 Essen: im Rahmen, keine Fressanfälle, keine Schoggi, aber ein grosse Portion am Mittag... Fitness: 45 min. Hometrainer + Kraftübungen
Vor 15 Jahren - von Serendipity (CH) - Kommentieren
2009-05-05 11:01
Städtetrip und ab jetzt wirds anders Letzte Woche zwar verhältnissmässig viel Sport gemacht aber danach das Wochenende in Kopenhagen verbracht, und neben dem viele umher laufen leider auch viel Ungesundes gegessen, aber ja. Ich bin nicht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Serendipity (CH) - Kommentieren
2009-04-28 09:11
W22 - 82.4 Oh nein. Die neue Waage zeigt mir an was ich gar nicht wissen will. Zum Glück geh ich heute etwas Sport mache, immerhin beruhigt mich das ein bisschen. Aber das ist definitiv zu viel jetzt!!!
Vor 15 Jahren - von Serendipity (CH) - Kommentieren
2009-04-27 12:29
Morgen Morgen hab ich einen Termin fürs Probetraining im Fitness-Center. Bin gespannt wie's läuft, war noch nie in einem Fitness-Studio... Habt ihr Erfahrungen damit? Ansonsten Gewicht ist zurzeit wieder ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Serendipity (CH) - Kommentieren
2009-04-14 15:57
Fragebogen Mag ich auch mal machen ;-) 1. Wann warst Du zuletzt beim Friseur? mitte Februar 2. Schminkst Du Dich? ab und zu, meist nur die Augen 3. Trägst Du Röcke? sehr selten 4. Was trägst Du nachts? Boxershorts ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Serendipity (CH) - Kommentieren
2009-04-14 07:47
W20 - 80,8 Trotz Ostern nicht mehr, find ich gar nicht schlecht ;-)
Vor 15 Jahren - von Serendipity (CH) - Kommentieren
2009-04-11 13:21
Ostern Ostern ist bestimmt nicht sehr förderlich zum abnehmen, überall Schoggi und ich will da gar nicht wiederstehen... tja. Dafür ist das Wetter ja herrlich und nach draussen gehen, mindestens spazieren ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Serendipity (CH) - Kommentieren
2009-04-07 10:58
W19 - 81,1 Da Wellnesswochenende hat seine Spuren hinterlassen.
Vor 15 Jahren - von Serendipity (CH) - 2 Kommentare
2009-03-31 10:11
W18 - 80,8 Schon wieder diese Zahl, ich sitze fest! Andereseit bei dem vielen Essen Ende Woche fast schon positiv, und Sport mal wieder gleich null....
Vor 15 Jahren - von Serendipity (CH) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Serendipity Offline

Mitglied seit: 28.11.2008
38 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 77
Views 36786