Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-12-29 03:03
vom kranken kopf und seinen gedanken
ich fühle mich sehr sehr seltsam... eigentlich war das alles ja ein sehr netter abend mit freunden, kino, hitman gekuckt (cooler film), was trinken gegangen (ich nicht, war wieder mal fahrer...)
hab mal so gefragt was meine ex jetzt eigentlich macht. geht jetz ein halbes jahr nach australien, au pair
und ich weiß nicht warum, irgendwie hat mich das jetzt ziemlich fertig gemacht. ich weiß nicht mal warum, sehen will ich sie nicht, auch nichts mit ihr zu tun haben... aber ich habe ein sehr seltsames gefühl in mir, irgendwo wo nicht magen oder herz ist...
es ist schwierig zu beschreiben was ich gerade denke. ich hatte nie irgendwie den drang gespürt mit ihr zu verreisen oder so. vielleicht ist es das gefühl, dass sie eigentlich immer unglücklich war mit mir, all die drei jahre. im widerspruch zu ihren klammernden aussagen "du bist der einzige für mich"blablabla, ständiges "ich liebe dich so sehr" zeug uä... vielleicht fühle ich mich verarscht. vielleicht... verdammt, vielleicht was?

mich stört der gedanke, dass sie nach australien fährt und dort spass hat, mit 100 männern rumvögelt und zur schlampe mutiert, ein einigermaßen abwegiger gedanke, den ich mir eigentlich nicht mal erlauben darf, es geht mich ja schließlich nichts an, es sollte mir egal sein...
man kann drei jahre beziehung, egal wie beschissen, wohl doch nicht so einfach verdrängen wie ich gedacht hatte. ich liebe sie nicht mehr, das hab ich wohl nie getan, aber...

scheiß kranker kopf. ich verstehs nicht, was macht mich so fertig, ich hab eine freundin, die ich ungefähr hundert mal so gern habe als besagte ex, die hübscher ist, besser im bett, was will ich eigentlich noch? wann wird mein krankes gehirn mich endlich mal in frieden lassen? das hält doch kein mensch aus...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-29 03:03