Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-10-16 08:39
happy
ich habe eine der besten wochen aller zeiten hinter mir, obwohl sich ein ehemaliger "freund" mal einfach so für mehrere tage bei mir einquartiert hat.

ich hätte es selber nicht für möglich gehalten was für einen aufschwung einem eine eigene wohnung, oder auch nur ein eigenes kleines zimmerchen geben kann. und die nähe zu den freunden, die ich mir so gewünscht habe. ich bin verdammt gut gelaunt, trotz, oder gerade wegen dem ende der semesterferien.

und ich bin zusammen mit dem mädchen, dass mich schon bei unserer ersten begegnung einem jahr absolut fasziniert hat. trotz damaliger freundin. oh ja, ich bin ein böser mensch :)

irgendwie hatte ich dieses gefühl von glücklichkeit total vergessen. und innerhalb einer woche ist soviel schönes passiert, dass ich mich jetzt so glücklich wie schon seit ewigkeiten nicht mehr fühle. das tut so verdammt gut

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-16 08:39