Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-12-27 01:14
famillienspiele II
oh es war gar wundervoll. ich weiß ja nicht mal warum ich überrascht bin dass der tag mit der "famillie" so furchtbar war. war ja wie jedesmal
wie üblich gab es eine sitzordnung "mein teil der famillie" und "der rest"
wie üblich fing mein opa schon beim essen an sein dummes unwissendes gelaber zu verbreiten
wie üblich aßen wir wo, wo es niemandem passte
wie üblich fingen sie auch bald an mir wieder mal klar zu machen dass ich mit 30 keine haare mehr habe (danke dafür, ihr seid auch hässlich...)
wie üblich waren sich alle nur bei einem thema einig: ausländer sind scheiße, türken gehören alle raus, griechen genauso und die schwulen dürfen zwar leben, sollen aber bitteschön in ihren häusern bleiben und uns nicht belästigen. schön auch, dass ihr euren kindern dass alles schon von klein auf lernt... ich hoffe dass ich wenigstens bei meinem bruder einen rest von intelligenz aufbewahren kann und er nicht auch auf ihr niveau absinkt...

achja, in einem punkt war ich überrascht: die übliche lästerei sobald wir im auto waren und davon düsten blieb dieses mal aus... vielleicht weil sie nicht wollten, vielleicht weil alles schon belästert war, vielleicht auch nur weil sich mein vater auf die straße konzentrieren wollte...
wer weiß

alles in allem wars wie erwartet, trotzdem hats mich genauso angekotzt. wunderbar, einfach wunderbar, lang lebe weihnachten

und warum zum geier kapier ich dieses beknackte scheiß cubase recording programm nicht? idiot idiot idiot verdammter

Kommentare

10:34 27.12.2007
wundert mich nicht wenn ich mir deinen letzten eintrag zum thema "famillie" so ansehe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 27.12.2007
irgendwie gefällt mir der Eintrag, mh ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-27 01:14