Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-12-26 10:32
famillienspiele
ich befürchte übles. heute "familienfeier" bei den unglaublich liebenswürdigen großeltern...
purer sarkasmus, aber muss sein...
da kommen die ganzen gestörten aus der famillie zusammen und machen einen auf friede freude blablabla. aber eigentlich hassen sich alle komplett und finden sich total daneben und gehen wahrscheinlihc nebenbei aufs klo zum kotzen, was weiß ich...
und ihc darf die gitarre mitnehmen und weihnachtslieder spielen, der abschuss...
verlogenes pack...

ich versuche wie jedes jahr einfach nur die zeit hinter mich zu bringen, vielleicht lern ich ja sogar was (ja, ganz bestimmt) oder hör einfach musik stundenlang...

bescheuerte gestellte fröhlichkeit, ist doch echt das letzte...

mein verdammter pc ist mal wieder im arsch, schaltet sich ständig einfach von selber ab der penner, möge er in den lodernden flammen der hölle langsam und schmerzhaft schmelzen. zum glück hab ich noch meinen laptop

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-26 10:32