Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-01-04 15:52
Einfach nur enttäuschend
Louise und Christina haben sich entschuldigt. Aber es war meiner Meinung nach eine sehr schwache Entschuldigung. Sie haben nichtmal einen Grund genannt warum sie nicht gekommen sind. Weiß auch nicht.
Hintenrum hab ich dann noch erfahren, dass sie auf dem komischen Festchen auf dem sie vorher waren beratschlagt haben ob es in Ordnung ist uns zu versetzten. Es war ja eh nicht fest ausgemacht und so ein Käse. Und es wär ja eh langweilig weil wir hätten uns ja nichts zu erzählen.

Wieder mal ein paar Freunde weniger, wies aussieht. Naja ist wohl auch übertrieben. Aber ganz wie vorher ist es wohl auch nicht mehr...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 15:52