Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-12-26 01:02
buckethead und arroganz
hab ein ziemlich cooles lied entdeckt

Video unten auf der Seite

verdammt, so gitarre spielen können... hab heut zwar auch wieder bestimmt vier stunden geübt, aber ich hab einfach das gefühl dass ich nicht besser werde. er tut schon gut ab und an mal zu hören: "verdammt bist du gut", aber wenn man selber nicht mit sich zufrieden ist, hilft das auch nichts...

außerdem bin ich allgemein gegen zuviel lob. ich kenne genug menschen bei denen sich das schlecht ausgewirkt hat.
so hat die sängerin meiner ex-band ständig gehört wie toll sie singen kann und hats dann übertrieben, sich zuviel zugetraut und versagt, es aber nicht gemerkt und man hat ihr nicht mehr zuhören können.

noch bessere beispiele sind die ganzen hübschen mädchen die schon mit 12 ständig angemacht werden und dann zu arroganten, überheblichen unsympatischen schlampen mutieren...
hm, da bin ich rigoros... zu viele schlechte erfahrungen...

und nochmal ein nachtrag:
Video unten auf der Seite

verdammt, wenn ich wenigstens ein bisschen von dem seinem gefühl für melodie hätte... der anfang haut mich echt um...

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-26 01:02