Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-01-27 00:44
Brainfuck
Es gibt Tage an denen das Leben noch schwärzer ist als sonst. Und da wird es dann nur noch umso schlimmer wenn man bemerkt dass man die Farben selbst gemischt hat.
Ich ertappe mich selbst bei Gedanken, die mich vor mir selbst erschrecken lassen. Das Monster schlägt wieder zu. Das zweite Wesen in mir, dass wieder einmal auf den richtigen Moment gewartet hat um mich anzufallen.
In solchen Momenten stelle ich mir die Frage, ob ich mir einrede unglücklich zu sein, oder ob ich eigentlich unglücklich bin und mir selbst vormache alles wäre in ordnung.
Verwirrte Gedanken. Ich weiß nicht mal mehr ob ich überhaupt noch denke. mein Kopf ist voller Dinge, aber sie kommen mir so fremd vor. Ich fühle mich so von Trieben gesteuert, als ob alles was ich tue, nicht meine eigenen Entscheidungen sind.

Kommentare

01:44 27.01.2008
Dann versuch,die Kontrolle wieder zu übernehmen und dagegen anzukämpfen!Du kannst es!Gib nicht auf.
Alles Liebe,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-27 00:44