Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-12-26 00:53
boredom
hm. mir ist danach meine gedanken hinzuklatschen...
weihnachten war beschissen, bis auf das fondue. liebloses geschenkeaustauschen, jeder hat bekommen was er erwartet hat, was nicht schwer war, weil es sich jeder selber ausgesucht hat... dann sitzt man noch munter und pseudo-fröhlich um den gar lustigen christbaum herum und tut so als wäre alles ein trautes heim...
auch wenn sich die eltern noch ne stunde davor wegen völlig sinnloser scheiße angegiftet haben, aber daran gewöhnt man sich...
hab da schon schlimmeres gehört, bzw auch gerade erst hier gelesen...

ich finde es erstaunlich wie sehr sich manche menschen ähneln...
ich habe hier ein tagebuch gefunden, bei dem ich nun schon längere zeit immer mal wieder mitlese, weil es mich fasziniert. ein mensch, wie meine exfreundin...
ein ego-mensch, der sich nicht vorstellen kann dass die welt nicht nur dazu da ist um böse zu ihr zu sein. niemals zufrieden, egal wann, egal wie.

aber viel wütender machen mich die kommentare ihrer "freundinnen", die ihr einfach immer alles genau so bestätigen wie sie es haben möchte, egal wieviel blödsinn sie von sich gibt...

naja egal, wieso schreib ich das eigentlich, niemand zwingt mich dazu irgendetwas zu lesen, irgendjemanden zu mögen oder sonstiges...
mir ist ja auch nur langweilig und ich hab nichts besseres zu tun...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-26 00:53