Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-07-03 21:44
Blutdurst!!!
Ich hasse jede Art von Mensch, der es nicht auf die Reihe bringt auch nur einen kurzen Moment nachzudenken bevor er sein bescheuertes Scheißmaul aufreißt und seinen ganzen Dünnpfiff in die Welt verbreitet.
Ist es wirklich zu viel verlangt, einfach mal kurz zu überlegen, ob man mit seinen Scheiß Aussagen jemanden verletzen kann?
Und, wenn das Ganze dann auch noch mit einer dermaßen sturen Uneinsichtigkeit gepaart ist, dass es geradezu körperliche Schmerzen verursacht könnte ich komplett ausflippen.
Wieso komme ich mit allen Mitbewohnern super aus, nur diese eine bringt mich praktisch mit jedem Wort zur Rage! Das kann doch nicht an mir liegen! Wieso merkt das sonst niemand? Wieso findet das sonst niemand so beschissen wie ich?

Aber danke dass mir in den letzten Tagen wieder mal regelmäßig unter die Nase gerieben wurde, wie beschissen ich aussehe. Am Arsch ihr verfickten Transen!

Ich war schon ewig nicht mehr so verdammt wütend...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-03 21:44