Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-01-01 23:34
Berlin und Silvester
Wir waren vom 26-30 Dezember in Berlin: meine Freundin, mein bester Kumpel, zwei Freundinen ( nennen wir sie mal Louise und Christina).
Es war ziemlich cool. Nur des Abends gabs immer Probleme. Die zwei Mädels waren schrecklich. Die eine Vegetarierin, die andere heikel wie Sau. Wenns nach denen gegangen wäre, dann hätts die ganzen 5 Tage nur italienisch gegeben. Aber wir haben auch das gelöst und ne schöne Zeit gehabt.

Nun zu Silvester. Der Plan war: Meine Freundin und ich suchen so ab halb zehn in der Stadt ein Pub oder sonstiges und halten ein paar Plätze frei, Louise und Christina kommen spätestens halb 12 nach. Wir sind mit dem Zug reingefahren und wollten dann mit einer der beiden nach Hause fahren.
Nun hat es sich jedoch zugetragen, dass von den beiden um fünf vor zwölf noch jede spur gefehlt hat.
Ein kurzer Handyanruf. Das Ergebnis:
Uns ist um neun Uhr eine sms (!) geschickt worden, zitat: "wir kommen wahrscheinlich nicht mehr". diese sms hab ich, aufgrund netzüberlastung, dann um halb zwei bekommen.
super

Bin selten so krass versetzt worden. Jetzt waren wir in der Stadt und wussten nicht wie wir heimkommen sollten. Echt ne coole Aktion. Kein Zug, kein Auto.
Zum Glück konnten wir dann beim Bruder meiner Freundin schlafen, der wider erwarten doch nicht auswärts schlafen wollte.

Alles Ficker...

Naja. Ansich wars dann trotzdem lustig. Wir ham uns im Irish Pub mit ein paar Leuten angefreundet und bis um vier halb fünf so spass gehabt.
Aber darum gehts nicht. Es geht ums Prinzip. Man sagt an Silvester nicht so mal nebenbei feste Verabredungen ab.

Alles Ficker...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-01 23:34