Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-02-04 21:58
...
hm. übermorgen klausur. donnerstag klausur die ich nicht bestehen werde. gibt schlimmeres. fuck it
hab den eindruck dass es keinen menschen gibt mit dem ich weiß über was ich reden soll. bin ich echt so scheiße langweilig? scheint so. zu erzählen hab ich jedenfalls nichts. mein kopf ist zwar ständig voller kranker gedanken, aber das ist nichts was der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollte. denk ich mir mal...
tragisch
ich habs irgendwie geschafft mich gestern und heute absolut vorm lernen zu drücken. und dann noch zugesagt morgen auf irgend nen bescheuerten traritrara faschingsumzug zu gehen. klasse idee...

ich beneide jeden menschen, der weiß was er will. ich weiß es nicht, wusste es noch nie und es wird wohl immer so bleiben. nichts aufheiterndes...
ich geh schlafen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-04 21:58