Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » senseless » Kommentare
18.01.2010 13:53:34 | von zu Allgemein
winterschlaf bei den menschen, das wäre was! ich hatte auch mal so eine phase, aber das wird wieder. kopf hoch :)
02.01.2010 15:00:42 | von LotF zu Allgemein
Wie alt bist du und ist er? Da du Junge schreibst werdet ihr ca. im gleichen Alter sein? Ich würde es machen. Aber an einem öffentlichen Platz, damit ihr beide unabhängig bleiben könnt. Ansonsten spricht doch nichts dagegen.
02.01.2010 13:26:55 | von twenty4seven zu Allgemein
hm...wie lang schreibt ihr denn schon?
02.01.2010 13:02:31 | von suchende zu Allgemein
Ja, würd ich schon machen. Schon alleine um zu sehen, ob es real auch passt, sonst kann man sich schnell in etwas verrennen. Vorsichtig sein schadet natürlich trotzdem nicht. LG unbekannterweise

senseless Offline

Mitglied seit: 29.12.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 6688