Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » senseless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch senseless
2010-01-02 12:52
Allgemein

Habe einen netten Jungen im Internet kennengelernt...Wir wollen uns treffen...Hat einer von euch das schonmal gemacht...Bin echt überlücklich er ist sooo nett...Wir haben auch schon telefoniert...Würdet ihr euch mit ihm treffen oder wärt ihr lieber vorsichtig Einerseits will ich ihn ja näher kennenlernen aber andererseits bin ich mir doch unsicher....Es wäre einfach soooo schön ihn zu treffen....

Kommentare

13:00 03.01.2010
Ja wir sind im gleichen Alter und wir schreiben seit ungefähr einem halben Jahr...
Natrülich würde ich es in einem Café oder anderem öffentlichen Platz machen und vorsichtig sein...Danke an euch alle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 02.01.2010
Wie alt bist du und ist er? Da du Junge schreibst werdet ihr ca. im gleichen Alter sein?

Ich würde es machen. Aber an einem öffentlichen Platz, damit ihr beide unabhängig bleiben könnt. Ansonsten spricht doch nichts dagegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 02.01.2010
hm...wie lang schreibt ihr denn schon?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 02.01.2010
Ja, würd ich schon machen. Schon alleine um zu sehen, ob es real auch passt, sonst kann man sich schnell in etwas verrennen. Vorsichtig sein schadet natürlich trotzdem nicht.
LG unbekannterweise
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

senseless Offline

Mitglied seit: 29.12.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-02 12:52