Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » senseless
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-01-19 14:51
Dummer Tag Alles läuft schief...Bin in letzter Zeit einfach so depri ich muss mal wieder positiv denken....Wird mir hoffentlich gelingen nachdem ich einfach ma mein Leben umkrempel und ganz von vorn anfange...
Vor 14 Jahren - von senseless (DE) - Kommentieren
2010-01-18 13:46
Allgemein Was ist das...Kennt ihr das wenn ihr mal ne Phase habt wo einfach gar nichts klappt... :-( Ich hoffe diese Phase hört bald auf...in der Schule klappt nichts...Meine große Liebe habe ich auch ... mehr»
Vor 14 Jahren - von senseless (DE) - 2 Kommentare
2010-01-02 12:52
Allgemein Habe einen netten Jungen im Internet kennengelernt...Wir wollen uns treffen...Hat einer von euch das schonmal gemacht...Bin echt überlücklich er ist sooo nett...Wir haben auch schon telefoniert...Würdet ... mehr»
Vor 14 Jahren - von senseless (DE) - 4 Kommentare
2010-01-01 17:58
Allgemein Schon wieder ein neues Jahr...Wie schnell die Zeit doch immer vergeht...Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr...
Vor 14 Jahren - von senseless (DE) - Kommentieren
2009-12-31 11:41
Allgemein Hoffentlich wird das nächste Jahr schöner....es gab zwar auch ein paar schöne Augenblicke und Ereignisse in diesem Jahr, aber es kann eigentlich nur noch besser werden... Meine Freunde ... mehr»
Vor 14 Jahren - von senseless (DE) - Kommentieren
2009-12-30 12:24
Allgemein Ein Neuanfang wäre jetzt genau das richtige...Einfach nochmal das Leben neu beginnen und alles anders machen.... Geht leider nicht...Ich werde es auch so schaffen....
Vor 14 Jahren - von senseless (DE) - Kommentieren

senseless Offline

Mitglied seit: 29.12.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 6662