Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-10-18 08:39
Uni-time
Juhuuuuu! Endlich, endlich endlich fängt die Uni wieder an!
Najaa gut, die erste Vorlesung hab ich erst morgen, aber ich muss heute schon hin um mich für n Tutorium einzutragen und mein Passwort für den Italienischkurs zu holen.
Und ich bin nicht die einzige, die sich freut. Meine 3 anderen Unifreunde freuen sich auch. Ich dachte schon, ich sei die einzige, die sich streberhaft freut.

Waren am Montag auf der Semesteranfangs Party. Fast. Wir haben uns um 22 Uhr getroffen, aber um halbzehn war schon wegen überfüllung kein einlass mehr. Also sind wir angeschwipst durch die Nacht getigert und schliesslich in ner Bar versackt. Mit nem wirklich schlechten Caipi. Für 4,50. Das nenn ich Beschiss.

Schubiduuu, heute ist Uni-time.
Mehr weiss ich nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 08:39