Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2008-02-09 17:05
Tod wie jedes Jahr
Heute Abend ist es wieder so weit.
Vor 3 Tagen war sein 2. Todestag.
Heute Abend die 2. Andacht in der Kirche, und wieder werden wir hingehen.
Es ist wie eine Pflicht. Nicht ihm gegenüber, sondern den Lebenden. Allen zeigen, was es uns, was er mir bedeutet hat. Das er für mich immer leben wird in kleinen, schmerzhaften Erinnerungen an eine unwiederbringliche Zeit. An Sommertage im Herzen.

Heute ist es Frühling draußen. Zarte Wärme, rosagoldenes Licht und die erste, zaghafte Wärme.
Genau diese Jahreszeit tut mir weh.
Weil es sich anfühlt, als ob es für mich, in mir wie wieder Frühlings werden kann. Es gibt nur Sommer, Herbst und Winter. Nur Extreme.

Tja, auf ein Neues.

Tags

leben 

Kommentare

18:38 09.02.2008
das weiß aber auch jeder so.. das du ihn nicht vergisst.. und was er dir bedeutet hat... ich wünsche dir viel kraft.. und ein paar tage ruhe um danach kraft zu schöpfen um weiter zu machen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-09 17:05