Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-09-01 12:13
Tittenshow
Heute ist also der große Tag. Der Geburtstag meiner Freundin. Und irgendwie freue ich mich drauf, was aber seeehr gefährlich ist.
Denn immer wenn ich michauf etwas freue, etwas gut finde oder einer Sache bzw. einem Ereignis positiv gegenüber stehe, wirds katastrophal.
Ja, ich bin ein Schwarzseher.

Hach ja. Nachher werde ich in die Stadt fahrenund ein zwei drei Geschenke für P. kaufen. Und natürlich Schuhe gucken, bei H&M schnöwen, eben an allen bekannten Stellen sabbern und hoffen, das Geld aufm Konto ist. Hach ja.

nach dem ganzen Shopping werde ich meinen Freund abholen und nach Hause fahren. Dann vielleicht etwas schlafen. Ich habe es vergangene Nacht nämlich tatsächlich geschafft zu lernen. Ein bisschen. Ich war um 4 Uhr im Bett und habe die ganze Nacht von Morphemen, K-Systemen und sonstigen Schittereien geträumt.

Dann werde ich Geschenke verpacken und daaaaaaaaaaannn... werde ich mich um 18 Uhr ins Bad begeben und die ganz große "Seltsam geht auf eine Tussi Party" Show abziehen. So richtig mit Haare stylen und allem Tüddelkram.

Wahrscheinlich werde ich mich danach göttlich fühlen, so richtig schick und schön. Was wirklich selten vorkommt.
Aber ich weiss, sobald ich die Wohnung betrete und die anderen hauptberuflichen Schönheiten sehe, werde ich mich wieder total underdressed fühlen. Und dick und klobig und ungelenk...
Dafür hab ich wenigsten Titten. So!

Welcome to the ultimate friday night Tittenshow. hrhr.

Vielleicht betrinke ich mich ja auch wieder und schlafe auf dem Klo ein. Gemütlich an die Heizung gekuschelt. Auf dem Boden liegend mit 4 Handtüchern im Arm...
So wie letztes Jahr.

Tags

leben 

Kommentare

13:34 04.09.2006
@mori: *grins* Alles klar.

Ich nehme immer 2 Paracetamol, das hilft auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 01.09.2006
also...@LOF : nein, ich nicht. wirklich nicht. ehrlich !
neeiiinnn, ganz bestimmt nicht. never.
ähm......
@seltsam: tollen abend heute und viel spass,
an wen oder was auch immer gekuschelt und was oder wen
immer im arm....! ! !
- und schönes wochenende !
einen tip noch: beim heimkommen zu trinken:
ein aspirin, zusammen mit einer doppelten messerspitze natron
und einer vitamintablette aufgelöst. und am besten nach dem aufwachen nochmal - dann bist du auf jeden fall fit genug für das restliche
wochenende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 01.09.2006
*looooooool* Möchte nicht wissen, wieviele jetzt wegen dem Titel auf Pics gehofft haben ;o) Viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 12:13