Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-09-28 11:26
Tischgespräche
Olé olé, ich habe gestern Abend das Solarium bei uns in die Ecke getestet und festgestellt, dass es total toll ist. jetzt muss ich nicht mehr mitm Bus zum nächsten Münz-Mallorca fahren. Juhuu.
Ich liebe das Solarium. Nicht wegen den Frauen, die wie Walnüsse aussehen und den ganzen tag dort sitzen, nicht wegen den grell geschminkten Orsay-Clubkartenbesitzerinnen, die neben den Walnüssen sitzen.
Sondern weil ich mir immer wenn ich auf der Liege liege, vorstelle, ich läge auf einer schönen, weissen Yacht mit Holzboden und verchromter Reeling, die über das dunkelblaue Meer rast.
Ich gehe dabei so weit mir vorzustellen, der Lüfter wäre der Fahrtwind. Hach ja. Wat schön.

Zurück in die Realität. Heute muss ich arbeiten. Damit aber nicht genug. Danach muss ich auf die Geburtstagsfeier des Opas meines Freundes. Na toll. Unmegen an fettem Essen, unmengen an besoffenen, alten Polen und unmengen an gesungenen Liedern, deren Schiefe und Häufigkeit proportional zum Alkoholspiegel steht.
Ich möchte heute bitte nach Feierabend überfahren werden.

Aber gut. Ich werde hingehen, mich schick machen, nett sein und alles ertragen. Das Essen loben, die Oma loben, und alle grüßen.
Aber wehe wehe, wenn nochmal einer einen dummen Witz über mich, über Sex, meine Essgewohnheiten (bin Vegetarierin, was dort wohl ein Kapitalverbrechen zu sein scheint) oder sonstwas fieses macht, dann werde ich sie alle in den fetten Saucen ersäufen!

In solchen Momenten bin ich dankbar, dass meine Familie aus Mutti, Vati und eben mir besteht. An meinen Geburtstagen wird zum Glück kein solcher Aufstand geprobt. Ich hasse sowas ja...buuuäähh.
Naja, aber damit werde ich mich ja nächste Woche dann auseinandersetzen müssen. Juhu.

Tags

leben 

Kommentare

11:50 29.09.2006
ESSEN ist für Polen ein Statussymbol, hauptbeschäftigung und nimmt auf Partys 30% der Tätigkeiten ein. Die anderen 70% sind reserviert für Alkohol. Ich wunder mich immer wieder, was alles in einen Menschen reinpasst.
Viel spaß, trotzdem :D Immerhin hast du da genug Lästerpotential!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 29.09.2006
Das ist doch ein Wort, moritours! Ne Yacht mit allem Drum und dran...achja, das Drauf nicht zu vergessen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 28.09.2006
8--)) ich wünsch dir herzlich alles gute ! - versuch es einfach
so zu sehen wie eine ethnologische expedition..
- und morgen früh hast du es überstanden !
und die walnüsse, die dann beginnen, zu rosinen zu mutieren
- grauslich - dir aber viel spass auf der yacht !
und wenn ich mal eine haben sollte, bist du herzlich eingeladen : )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-28 11:26