Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-11-27 09:18
Tablettenabhängig
Das Wochenende bei meinen Eltern war schön, anstrengend und wichtig. Und lehrreich. Meine Mutter hat mir Tipps gegeben, die nicht völlig wertlos oder zumindest unpassend waren.
War für mich zwar nicht einfach, aber ich musste wirklich feststellen das sie recht hat.
Ich muss meine Zeit besser organisieren. Prioritäten setzen, Zeitplan erstellen und alles zu seiner Zeit machen.
Im Moment sieht es nämlich so aus, dass ich 70% meiner Zeit in der Uni verbringe, allerdings ohne wirklich zu lernen. Zu Hause sitz ich dann am Pc. Haushalt klappt nicht, Freund mufft zu recht rum und in der Uni wirds auch langsam mehr mit den Aufgaben.
Also wird heute in Zeitplan erstellt und danach werde ich dann strikt vorgehen. Nicht nur für mich, auch für meine Umwelt. Jeder kommt dran, alles kommt dran. Aber alles zu seiner Zeit.
Hoffentlich! Hoffentlich halte ich mich dran...
Oh Herr, wenn es Tabletten gegen Faulheit gäbe, ich würde Klinikpackungen bestellen, würde Tablettenabhängige des Jahres...
Aber ich glaube das ist wieder so ein Schritt zum endgültigen Erwchsenwerden. Die eigene Zeit eigenständig und vor allem sinnvoll zu planen.
Also drückt mir die Daumen das ich auch noch irgendwannmal erwchsen werde...

Tags

leben 

Kommentare

10:34 27.11.2006
ich unterschreib das jetz mal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 27.11.2006
Das habe ich mir auch oft gewünscht,ein medi gegen Faulheit. Aber zum Glück gibt es die nicht,sonst würdest du noch Tablettenabhängig werden...
GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-27 09:18