Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-10-09 10:17
Sauerstoffmangel?!
Ich hab heute keine Lust zu schreiben. Deswegen Kurzformat:

Wochenende:
War wirklich schön und toll und überhaupt! Wie hätte es auch anders sein können, ich hab mir völlig umsonst Sorgen gemacht. Naja, Freitag war die Stimmung doch etwas seltsam, aber Samstag war der Knaller (waren beim Italiener essen, ist in meiner Familie seltener und bedeutsamer als Königs Geburtstag). Ach ja, spazieren waren wir auch.

Heute:
Ich hab mich tatsächlich um 6.30 Uhr ausm Bett gequält um arbeiten zu gehen. Naja, eigentlich musste ich gar nicht, aber ich habs verbacken Freitag zur Arbeit zu gehen, weswegen meine Kollegin um 13 Uhr wutentbrannt anrief, wo ich bleibe. Uuuuuuups. Bin trotzdem nicht gegangen.
Also bin ich heute morgen gegangen, u.a. um meine Arbeitsplan zu basteln.
Alle Kollgeginnen waren etwas reserviert und gaben sich persönlich beleidigt...so ein Friseursverein.
Ich sag ja immer: Scheiss Weiber!

Drauf geschissen, nachdem ich brav ignoriert wurde oder man mich nur sseeeehr widerwillig beachtete bin ich wieder losgezogen. Aber nicht bevor ich noch 10 min mit meiner Lieblingskollegin (die 44kg Traumfigur mit dem Hang zum fröhlich-arrgoganten Lästern) getratscht und gelästert habe.
Unser Lieblingsziel ist eine fette, bösartige Kollegin.

Eben jene, die sagte mir mangle es an Kultur (!!) ichunserenörtlichen Fußballklub hasse und auch noch nie, nie niedas Stadion betreten habe. Tja, ich ersetze die hier ansässige Kultur durch Bildung. Man kann ja schliesslich nicht alles haben, sind ja nicht im Supermarkt nachm Mauerfall!

Naja. Muss jetzt Freitag Nachmittag noch mal arbeiten. Juhu.
Wenn sich das Klima bis dahin nicht gebessert hat, werde ich wohl mal freundlich, aber bestimmt fragen, ob die denn alle zu wenig Sauerstoff bekommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 10:17