Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2009-09-15 01:02
right here - right now

So, da wären wir nun.

Ich schließe mich erstmal den anderen "Mitreisenden" an und finde es hier auch etwas unübersichtlich, unlogisch und schwer zu verstehen. Aber das legt sich sicherlich mit der Zeit. Wird wohl so sein wie mit allem. Erst isses fremd und ungewohnt und später meint man es nicht anders zu kennen.

Ich finde, wir sollten dem ganzen hier ne Chance geben. Ist jedenfalls besser als tbl.



 

Kommentare

10:01 15.09.2009
Da hast du recht. Jetzt musste aber auch wieder schön regelmäßig schreiben, ne? :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:44 15.09.2009
Schön zu hören, danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 01:02