Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-11-27 18:00
Pack
Die liebe Bahn AG.
Ich hab heute für meinen Weg us Kölle nach Hus geschlagende 2 1/2 Stunden gebraucht.
Der Zug machte nämlich im schönen Eschweiler Ende und die Bahngeplagten sollten dann mit nem Bus nach Aachen gebracht werden.
Dieser Busfahrer! Eine Karikatur seiner selbst in seiner Eigenschaft als ebensolcher!
Dick, laut, nörgelt und glücklich, als er Nummer 2 auf meiner Lovelist des Tages sein Leid klagen konnte...seit 6 Uhr in der Früh am Fahren, nix jejessen, nix jetrunken, nur am Fahren.
Nummer 2 war eine Frau mit roten Haaren, Ökolatschen und Fleecestirnband.
Die Menschenkenner unter euch werden direkt wissen, welche Sorte ich meine.
Mein Gott, was hat mich diese Frau mit genervt mit ihren ständigen Einwänden, ihrer Stimmlage, bestehend aus jammernd-bittenden Tönen und verständnisvollen Mienen.
Grrrrraaaahhhhh, wie ich dieses örtliche Prollpack hasse.

Tags

leben 

Kommentare

14:40 28.11.2007
p.s. Danke übrigens für den Tip. Da muss ich echt ma gucken gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 28.11.2007
Oh man, ich weiss genau, was Du meinst. Ich hasse diese unrasierten Öko-Schlampen sooooo dermaßen. *würg* Du hast echt mein vollstes Mitgefühl und ich bin wiedermal aufs neue darin bestätigt, dass ich NIEMALS freiwillig ÖPNV fahre, sondern IMMER Auto.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:23 28.11.2007
unterschicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 27.11.2007
na komm - über diese live-studie kann man doch bestimmt
auch herrlich lachen...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-27 18:00