Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2008-04-05 12:52
My heart, the wardrobe
Ich stelle fest:

Auch nach 2 Jahren tut es weh.

Die Zeit scheint es nicht besser zu machen, nicht großartig einfacher.
Es passiert in dieser Zeit nur einfach auch etwas.
Ereignisse, die auch Platz fordern.

Das Herz scheint wie ein Schrank zu funktionieren: Es ist für alles Platz, doch je mehr hinzu kommt, desto weniger Platz hat man und darum muss man alles eben ein wenig stopfen.
Das bedeutet ja nicht, dass Dinge verschwinden oder kleiner werden. Nur der Platz dafür, der wird enger.

Tags

trauer 

Kommentare

17:13 08.06.2008
Ja der Schmerz wird immer der selbe sein, so zumindest auch bei mir. Gerade weil er sich mit der Sehnsucht und dem Wunsch der Widerkehr verbunden hält. Es kommt Zeit und geht Zeit aber niemals wird Zeit kommen die einen Verlust erträglicher machen wird. Obwohl, es ist bei jedem Menschen anders ... *liebgrüß*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 05.04.2008
es wird immer gleich weh tun an ihn zu denken... nur die anzahl der tage an denen es weh tut werden geringer.. so hab zumindest ich das gefühl...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-05 12:52