Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-12-30 18:20
mir fehlen die Worte
So. Da bin ich wieder.
mein vater sieht "gut" aus. Er ist nicht blau, sondern einigermaßen "rosa". Und er ist geistig voll da.
Meine Mutter und ich haben ihm Kaffee und Marzipan mitgebracht. Und über Borat gelacht. Mein Vater liebt Borat.
Sein Zimergenosse ist auch ein lieber Mann. Er hilft meinem Vater wo er kann. Das ist wichtig. Wenn er sich mit seinem Zimmergenossen gut versteht wird ihm die Zeit im Kh nicht soo lag und wird nicht muffig und will nach Hause.
Leider bekommt er nur wenig Besuch, sagt meine Mutter. Warum bekommen die netten, lieben und wertvollen Menschen weniger besuch als die Querulanten und Schweinepriester?!
Seltsam sowas.
morgen bringen wir den beiden leckeres Essen mit. Es gibt Rohkostplattte und roten Heringssalat. Beide freuen sich schon. Schön.
ich danke Gott dafür das mein Vater diesen Mann als Zimmergenossen hat. ich bete jeden abend, dass mein Vater noch lange geunug lebt um meinen Studienabschluss miterleben zu können.
Einmal Aufschub hat der Chef uns schon gewährt, als mein Vater vor gut 2 1/2 Jahren mit akutem Nierenversagen auf der Intensiv gelandet ist.

Muttern und ich haben Wein und Sekt en masse im Kühlschrank und machen uns heute nen gemütlichen Abend. freu.
Im moment sind mir diese Zeiten so viel wert, dass ichs kaum mit Worten beschreiben kann.
Tja, bleibt mir wohl nur es zu geniessen :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-30 18:20