Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2008-01-25 08:51
linke Sau
Ich bin krank. Aber so richtig.
Ich hab Husten, der mir KOpfschmerzen macht und mein Hals ist zugeschwollen. Alos bleib ich heute zu Hause. Auf der Arbeit verpass ich im Moment eh nix.
Aprospros Arbeit. Der Graphiker ist ne linke Bazille, der EDV'ler scheint auch nicht ganz kosher zu sein und mein Arbeitskollege ...alle sind doof.
Aber Der Graphiker ist echt ne linke Sau.
Letzte Woche hat er mir ne Aufagbe gegeben mit der Erklärung, das es "nur mal so ist, nix wichtiges, nur so abtippen und so". Aha.
Bei beim nur-mal-so fiel mir auf, dass dieses Company Profile völlig veraltet ist und dachte mir, ich aktualisier das mal. Gesagt, getan. Ich bin durch alle möglichen Abteilungen gelaufen und hatte damit mehr Arbit als ich dachte. Aber alle waren hilfsbereit und schissen mich mit Infos und Kopien zu. Nur meine Abteilung übte sich in wohlgefälligen "Nee, keine Ahnung. Bin ja nicht im Thema drin,w eiss ja gar nicht worum es geht."
Aber es wurde fertig.
Abend kamen dann alle und fragten nach dem Com.Pro. Wo isses, wie weit isses, ob ich wüsste dann das fertig sein müsste und obs schon abgesegnet worden ist...

Dann kam auch noch der Graphiker und tat so, als hätte ich mich nicht bemüht und nur so Lala getan und überhaupt!
Ich dachte ich würd angeschossen! So ein linkes Schwein.
Ich hatte das fertige Ding schon am Nachmittag in seinen Ordner geschoben und ihm Bescheid gesagt.

Am nächsten Morgen sagte meine Arbeitskollegin mir durch die Blume, dass der Typ echt hinterhältig ist und höllisch aufpassen solle mit allen, die vorne rum soo lieb tun.
AHA! Also ist auch der EDV'ler ein komischer Vogel...was sich an seiner momentan seehr zurückhaltenden Art und seiner Einsilbigkeit zeigt.

Also: Spitz pass auf, dachte ich mir und bin ab jetzt auch sehr, naja, neutral trifft es glaub ich.

Tags

leben 

Kommentare

15:26 25.01.2008
uns sorry, das wichtigste: gute besserung
und trotzdem nettes wochenende !
lass dich mal so richtig pflegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 25.01.2008
...und ich nehme an, er hat sich im anschluss
mit deiner arbeit gebrüstet...hab da mal eben ein neues
erstellt...
...solche lieb ich auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-25 08:51