Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-01-23 21:07
Kotzmarathon
Ich bin ja soo gut ( ich will endlich das Ironiezeichen für die Interpunktion haben)!

Ich habe mein "Heilfasten am 2 Tage abgebrochen. Mit Pizza. Die nach nix geschmeckt hat weil ich wieder den bezug zum Essen verliere, zumindest temporär. Und keine halbe Stunde später war zumindest ein Drittel der Pizaa irgendwo im Abwassersystem der Uni verschwunden. Dafrür bin ich in 4 Klos auf 2 Etagen gewesen.
Nicht nur das ich 3,10€ ins Klo gekotzt habe, nein, mein sogesehen bester Freund ist mir auch noch auf die Schliche gekommen. Fast. Ich hab natürlich (eigentlich auch wahrheitsgemäß) abgestritten.

Fazit 1: Ich bin (ess)gestörter als ich dachte.
Fazit 2: Mein Leben stinkt zum Himmel.

Kann ich eiegtnlich irgendwann auch mal wieder n normales Verhaältnis zu mir, meinen Gefühlen, Essen, meinem Körper und und und bekommen oder bin ich verdammt zu einem Leben jenseits von Gut und Böse?

Schaurig ists übers Moor zu gehen...

Tags

leben 

Kommentare

14:27 31.01.2007
Maaan seltsam, was machst du denn für Sachen! Langsam wieder anfangen mit dem Essen, alles gut kauen, dann bleibt es auch drin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 29.01.2007
Ich kann dich sehr gut verstehen.Bin selber esssgestört.Nach fettreichen Essen,glaubt man direkt 1 Kilo zugenommen zu habe.Bei mir ist es so,das ich bei einer depri Phase dies tue,oder wenn sich mein Magen überfüllt anfühlt.
Nach meiner Paarthera versuche ich dieses Problem an zu gehen.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:02 24.01.2007
puh. ich wünsch dir, was du brauchst..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-23 21:07