Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2008-08-13 11:59
Ikea-Konzert
Einleitung sind so dämlich...
Samstag waren wir mal wieder im Ikea und ich hab endlich mein lackschwarzes Geschirr bekommen
Mein Männi hat dafür seine tolle Deckenlampe für schlappe 50€ bekommen und Mutti n bisserl Kram für die Küche. Fazit: Alle glücklich
Gestern waren wir auf dem hiesigen Jahrmarktkirmesdingsfest, kurz Bend genannt. Eigneltich bin ich ja überhaupt kein Freund von Fahrgeschäften, die in Wildheit und Tempo über das Kinderkarussel hinaus gehen. Aber gestern hab ich mich von Männi und einem befreundteten Pärchen breit schlagen lassen...und hatte Spaß. Na gut, es war nur ein schönes, altes Raupending aus den geschätzten 60ern und die Wilde Maus (heisst neumodisch CrazyCoeaster), aber immerhin. Zum Schluss musste es dann noch das Kettenkarussel sein...natürlich im Pärchendoppelsitzer
Kulinarisch haben wir uns auch nicht lumpen lassen: Maiskolben, guuute Schokobanane und n Kölsch. Lecker!

Tjoa. Sontag ist das Ärztekonzert in meiner belgischen Wahlheimatsstadt...nun ja.
Eingefleischte DÄ-Fans würden sich sicher n 2. Loch innen Arsch freuen...aber ich mag die Ärzte nicht mal. Die Karten haben wir uns von Dirk aufschwatzen lassen und verkauft hab ich sie nicht, weil es für meinen Männi das allllererste Konzert sein wird!
Er mag die Ärzte auch net besonders, aber hauptsache er bekommt sein erstes Konzert.

Tags

leben 

Kommentare

20:17 04.09.2008
Und? Wie wars?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 13.08.2008
Na aber hallo!!! Nur nich mit Vorurteilen rangehen, dann wirst Du bestimmt richtig viel Spass haben. Kannst Dich ja bei Youtube schonmal eingrooven, da gibts so einiges zu sehen/hören von der bästen Bänd der Wält. Und vorsicht vor der Wall of Death...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 13.08.2008
die äääääääääääääääääärzte.... geile sch****
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-13 11:59