Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-10-19 23:14
Helft mir!!
Heute hat mein Betrieb angerufen. ich hab in der Berufsschule angemeldet.
Gut.
Ich weiss auch schon in welche Klasse ich komme. Maan, das klingt ja echt wie in der Schule. Oh Gott, ist das lang her.
Ich alte Stasitante hab auch schon nach meiner Schule und meiner Klasse im StudiVz gefahndet und bin fündig geworden.

Jetzt überlege ich, ob ich da mal schreiben soll...so à la "Bin ab Dienstag in eurer Klasse blabla..wollte schonmal hallo sagne blaa..

Soll ich?
Oder kommt das doof?
Ich will mich auf jeden Fall mit meiner neuen Klasse gut verstehen!
Und nicht schon am Anfang alles versauen...
Helft mir und sagt mir eure Meinung. Biiiittttttee!!!

Ach ja.
Unterichtsbeginn ist um 7.45 Uhr... morgens
In Köln Longerich.
Ich reise aus Aachen an.
Alles klar?

Tags

leben 

Kommentare

09:59 22.10.2007
Hast Du geschrieben? Ich wäre dafür glaub ich nicht mutig genug.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:47 20.10.2007
Wieso nicht?! Vorneweg mal hallo sagen hört sich doch nett an ^^ ich würde auch schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 20.10.2007
Nur Mut! Mach es einfach! Ich würde an deiner Stelle auch schreiben!
Macht einen netten Eindruck und zeigt, dass du auch daran interessiert bist, Freunde zu finden und dich in die Klasse zu integrieren!
Drück dir die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-19 23:14