Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-08-22 15:01
headshot
Mir gehts schlecht. An der Uni wiess niemand nix genaues, keiner ist zuständig und alle in Urlaub. Typisch.
Ich habe ehrlich gesagt eine Scheissangst was ich jetzt machen soll.
Am liebsten würde ich ne Ausbildung anfangen. Werbekauffrau oder Verlagskauffrau. Aber auch dafür bin ich viel zu spät dran.
Also, alles in allem bin ich wieder genau da, wo ich vor 2 Jahren war. Zum kotzen. Wirklich zum kotzen.
ich bin ratlos, mutlos und habe die Schnauze gestrichen voll.

Tags

leben 

Kommentare

08:38 23.08.2007
Wenn du gerne ne Ausbildung machen willst, dann geh zum Arbeitsamt und lass dir die Stellenausschreibungen geben, jetzt hast du noch gute Chancen sofort was zu bekommen, weil die ersten Azubis schon wieder abgesprungen sind oder gar nicht erst aufgetaucht sind. Also gib Gummi und lass dich nicht hängen, es geht immer weiter und alles hat seinen Sinn im Leben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:34 23.08.2007
mist, so eine scheiß situation.
kannst edu evtl an ner anderen uni in ´nem anderen bundesland weiterstudieren, das ist doch erlaubt, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 22.08.2007
ich drück dir ganz herzlich die daumen, dass sich da doch
noch ein weg an der uni auftut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-22 15:01