Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-03-08 08:49
Gruppensex? Gruppenzwang?
Es ist morgen. Nicht nur für mich, weil es ca. Mittag ist und ich grad aufgestanden bin, sondern richtig. Es ist 8.33 Uhr und ich bin wach. Aufgestanden schon um 7 Uhr. Man man man, was ist nur mit mir los?! Neuerdings falle ich zwischen 20 -22 Uhr ins Bett, schlafe unruhig bis zum nächsten Morgen und stehe dann mit meinem Freund auf, mache Frühstück und verbringe dann den Rest des Tages am Pc abwechselnd mit surfen, ICQ, Warrock und meiner Hausarbeit.
Jaaa, ich habds endlich, endlich geschafft mich damit zu befassen.
Immerhin habe ich schon das Deckblatt fertig, das Inhaltsverzeichnis und den Quellentext abgetippt, was übrigens gar nicht so einfach war, da er ja auf Mittelhochdeutsch verfasst wurde...Jaaa, ich leiste hier Schwerstarbeit!
Toll an meinem Text ist, dass meine Themapflanze (das Veilchen) wohl ein Allheilmittel war/ist. Laut meinem Text hilft es bei Epilepsie, Kinderhusten, verschiedenen Entzündungen und es hilft sogar eine Totgeburt abzuleiten!
Na wenn das mal nix ist!

Und sonst?
Sonst bin ich direkt auf die nächste Party eingeladen worden. Aber ich werde absagen. Ich hätte zwar schon Lust hinzugehen, aber das war mir doch etwas kurzfristig (gestern), und ausserdem muss ich mich am WE dranhalten mit der Hausarbeit, da kann ich nicht wieder 2 Tage mit stylen, feiern, schlafen und Kater auskurieren verbringen...
Oh man, ich muss mich wie eine alte Frau anhören...so wird das nie was mit meinem uni-gesellschaftlichen Aufstieg
Ich liebe es neue Leute kennenzulernen.
Ich mag es viele liebe Leute um mich zu haben. Aber die meisten bin ich nach ner Zeit auch wieder satt. Woran das liegt? ich weiss es nicht. Vielleicht an mir, vielleicht an den anderen.
Wahrscheinlich an beidem.
Meistens ist es so, dass ich die Eine oder Andere erst total lieb, toll, lustig und total zu mir passend finde, dann aber, nach ein paar Monaten feststelle, dass diese Person Fehler hat. Fehler oder Verhaltensweisen die es mir schwer machen, diesen Menschen noch so sehr zu mögen wie davor.
Ja ja, ich hab auch Fehler und Ecken und Kanten.
Trotzdem sind die meisten Menschen für mich wie Schuhe...die geilsten solange sie neu sind...aber wehe sie werden unbequem und oder unansehnlich...
Ich glaube, ich bin gemein, ungerecht und spinnert.
Aber so ist das nunmal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-08 08:49