Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2010-01-07 16:20
Getrennte Betten

Lang ists mal wieder her, aber wie immer hab ich auch diesmal ne gute Entschuldigung: In meinem Leben ging und gehts immer noch drunter und drüber.

Wieso?

Weil ich nach fast 5 Jahren vom Liebsten getrennt habe.

Weil ich deshalb erstmal wieder bei meiner Mutter wohne - und auf ihrer Couch schlafe.

Weil es da seit ein-zwei Monaten jemanden gibt, den ich anfangs nur hübsch fand und mit dem ich jetzt wohl irgendwie zusammen bin.

Na, wenn das mal keine rasante Entwicklung ist. Meine Fresse.

Die Gründe sind lange Geschichten, was wohl jeder meiner treuen Leser weiß. 

Der Liebste und ich, das war nichts mehr. Nebeneinander leben statt miteinander. Sein ewiges Jammern, das nie zufrieden Sein, und sein Misstrauen. Nach 5 Jahren hat er mir immer noch nicht vertraut!

Meine Mutter freut sich natürlich nen Ast, dass sie mich wieder bei sich hat und bemuttern, umsorgen und bekochen kann. Ich find es erstmal auch prima - kein Haushalt, keine Chaoswohnung nach Feierabend, keine Verpflichtungen...Klingt faul - isses auch Cry

Tja, zum Hübschen müsste ich weeeiiit ausholen, aber ich müde und hab keine Lust zu schreiben.

Telegramm:

Seit Okt. 09 Kampfsport - hübscher Trainingskollege - heimlich hübsch gefunden, aber arrogant (typisch sowas) - besser kennengelernt - für nett befunden - noch besser kennengelernt - für seeehr nett befunden - Date Nr. 2 inkl. knutschen und fummeln - wahnsinnig süß - wahnsinnig sexy - und wahnsinnig intelligent - Fazit: seltsam ist begeistert

 

So Freunde, das waren die Kurznachrichten. Die ausführlichen News inkl. Updates erfahrt ihr, wie gewohnt, hier.

 

Kommentare

17:21 07.01.2010
na da bin ich ja mal gespannt.. klingt ja nach einer doch recht positiven entwicklung... gut das du vom liebsten weg bist... und manchmal tut faul sein auch echt gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-07 16:20