Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2010-01-08 11:01
Erstens kommt es anders...

Mitte Oktober hab ich mich endlich entschlossen, meinen Hintern hochzuhieven und zum Kampfsport zu gehen. Das wollte ich schon seit längerer Zeit, aber entweder fehlte die Motivation, oder der Sport.

 

Also bin ich zum Probetraining gegangen und war direkt begeistert. Zwar hatte ich davor erstmal die Hosen voll und hundert Fragen und Möglichkeiten kamen mir in den Sinn, aber Mut wird ja bekanntlich belohnt und alles lief prima.

Trainingkollegen sind nett, Trainer ist nett, Sport ist lustig. So far so good.

 

Sogar der Liebste war anstandslos happy, dass ich endlich nen Kampfsport für mich entdeckt habe und hat mich unterstützt. Den einen oder anderen schrägen Blick bekam ich dafür zwar, aber nun gut. Ich bin die einzige Frau in der Gruppe, das Training endet um 22 Uhr und ich gehe meist zu Fuß dorthin. Das alles waren Dinge, die der Liebste jetzt nicht sooo toll fand, aber mit denen er sich arrangieren konnte.

 

Mit meinen Trainingkollegen verstehe ich mich gut, es gibt viel zu lachen. :)

 

So weit so gut.

 

Der Hübsche war mir bisher nicht aufgefallen, wenn überhaupt, dann nicht im Positiven.  Schublade auf – Mensch rein – Schublade zu. Typisch, dachte ich. Hübscher Kerl, aber arrogant und unnahbar. Also uninteressant.

Aber zum Anschauen trotzdem nett :D

 

So kamen und gingen die Tage, alles wie gehabt.

Bis Anfang Dezember so ne Art Weihnachtsessen mit der Kampfsportlern anstand.

Nach dem Essen standen der Hübsche und ich noch etwas zusammen und haben geplaudert und viele Gemeinsamkeiten, ähnliche Interessen festgestellt und uns supergut verstanden. Aus dem etwas plaudern wurden ca. 2 Stunden und ich war erst um 1.30 Uhr zu Hause. Der Liebste war not amused, gab sich aber betont lässig.  -.-

War mit egal, ich war so positiv überrascht vom Hübschen und schlief selig ein.

Kommentare


unbekannt
17:05 09.01.2010
Ich hab meinen ersten Freund beim Kampfsport kennengelernt und auf der ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier geküsst ... wünsche dir weiterhin viel Erfolg - sportlich versteht sich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:12 08.01.2010
so was kann eine Beziehung extrem beleben ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 08.01.2010
ich bin gespannt wies weiter geht/ weiter ging ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-08 11:01