Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-08-17 01:52
Einstieg
Der erste Satz ist immer der schwierigste. Was schreib ich zuerst, was will sagen?
Ich fang mit dem Titel an:
Ich besitze wirklich einen sonnengelben Regenschirm und liebe ihn heiss und innig. Naja, soo lang hab ich ihn nun auch nicht, richtig beweisen muuss er sich im Herbst...
Ich liebe auch die Ironie die dahintersteckt...ein sonnengelber Regenschirm.
...Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Nicht zuletzt spiegelt sich in dieser Tatsache auch meine Person, mein Leben, mein Alltag wieder.
Wie das genau von statten geht, wird in Kürze hier berichtet...

War ja gar nicht so schwer nen ersten, kurzen Abriss zu geben. Tja, Germanistin mit Leib und Feder...

Tags

leben 

Kommentare

06:29 17.08.2006
Herzlich willkommen "seltsam".
Ich hatte mal einen sonnengelben Sonnenschirm und eine wirklich seltsame Nachbarin, denn als mein sonnengelber Sonnenschirm sein sonniges Gelb verloren hatte und dieser verblasste, auf meiner Terrasse stehende Schattenspender "sonnentäglich"
ihre Augen beleidigte, riet sie mir, doch mal einen neuen zu kaufen.
Wenig später zog ich um.
Bin gespannt auf deine Geschichten
Gruß Tyche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 01:52