Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-01-08 09:54
Eifersucht
Das Wochenende war seltsamerweise schön und entspannt und hach ja.
Freitag war ich bei Flo. Unser Weihnachtsgeschenkeversprechen einlösen. Gemeinsames Kochen und Essen. Also nicht wir uns, sondern gemeinsam etwas zu Essen.
Wir hatten uns für vegetarische Lasagne entschieden. Was ein Spaß.
Das Einkaufen war schonmal lustig. Wir haben uns angestellt als wären wir zum ersten Mal im Supermarkt...
Als wir dann in 2 Supermärkten alles besorgt hatten gings an Kochen. Allein das Kochen war ne Sache für sich. Die Angaben in dem Studentenkochbuch (das einzige was wir besitzen) waren naja, sagen wir mal schwammig. Deswegen haben wir die Lambruscoflasche, die eigentlich zum Essen gedacht war, schon beim Kochen geleert. Resultat: Die Bechamelsauce sah auch wie Kleister und hatte Riesenklumpen. Wääh.
Naja. Alles in allem hat es funktioniert und es hat sogar geschmeckt.
Den restlichen tag haben wir Arm in Arm aufm Sofa gammelnd verbracht...herrlich. Ich könnte ja ewig so rumliegen.^^ Ich alte Faulsau.
Allen in allem haben wir 12 Stunden miteinander verbracht. 12 schöne und lustige Stunden. Freunde sind doch was wahnsinnig tolles.

Samstag war Shoppen mit meinem Freund angesagt. Ausnahmsweise ganz ohne Stress und Nörgelei undMännerattitüden. Yay! Lag vllt. daran, das wir seine gesuchten T-Shirts gefunden hatten und mitm Auto in der Stadt waren...Männer :D
Und Sonntag waren wir nach langer Zeit wieder im Solarium. Oh Gott, ich liebe diesen Laden. Gut. ich habe mir natürlich wieder meinen obligatorischen Sonnenbrand im Gesicht geholt, aber nun gut. Wer schön sein will mus leiden...

Alles in allem ein schönes Wochenende ohne Rückschläge, Streit oder anderen Notfällen.
Mein Freund hat nichtmal genörgelt das ich bei Flo war und so lange und überhaupt. Flo ist nachwievor ein kleines rotes Tuch für meinen Freund. gut, verständlich ist es. Flo und ich studieren zusammen, sehen uns also fast jeden Tag, chatten Abends oft noch, telefonieren gelegentlich n paar Stunden und jaaa, wären wir beide 14 und beides Mädels würde man sagen: Typische Mädchenfreundschaft. Wir würden in der Schule bestimmt auseinandergesetzt weil wir zuviel sabbeln würden^^
Trotzdem ist er für mich in so kurzer Zeit so wichtig geworden. Er gibt mir irgendwie das Gefühl ein bisschen besonders zu sein, gut zu sein so wie ich bin. Und ich fühle mich verstanden. Er hat immer n offenes Ohr und überhaupt.
Männer reagieren ja gerne mal etwas garstig auf die "besten Freunde" der Freundinnen und umgekehrt.

Kann nur hoffen das es so angenehm und stressfrei bleibt und mich heute nicht irgendetwas einholt. Alltagskram, kranke Eltern, Ängste etc.
Abwarten.

Tags

leben 

Kommentare

17:55 08.01.2007
Das freut mich für dich,das du so ein schönes Wochenende hattest.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 09:54