Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-10-06 13:01
Durchfall im Bett
Heute fahren wir, also mein Freund und ich, zu meinen Eltern.
Genau. Zum Geburtstag nachfeiern. Und da die letzten Geburtstage alles andere andere als schön oder sonstwie lobenswert waren, habe ich heute morgen von 5 bis 6 Uhr erstmal ein riesen Du-darst-nicht-schlafen-weil-du-mir-zuhören-musst- Gejammer angestimmt. Tausend und eine Frage, tausend und ein Bla bla.

Na gut, ich finde ja trotzdem das ich dazu immermal wieder berechtigt bin, gerade in Bezug auf meine Eltern. Aber naja, wir Frauen, na gut, ich, bin eben eine die sich gern emal den Kopf über ungelegte Eiern zerbricht. Wobei ich den Rat, genau das nichts zu tun, oft und gerne an alle weiterreiche, die meinen Rat hören wollen oder müssen.
Es gibt ja so ein Sprichtwort: Traue keinem der seine eigenen Ratschläge befolgt.

Also halten wir fest: Ich bin eine seeehr vertrauensvolle Person.

Weiter im Text. Nachdem ich dann also eine Stunde philosophiert, gefragt und meinen Psychodurchfall von mir gegeben habe, und mein armer Mann fast schreien wollte vor lauter Ich-kann-es-nicht-mehr-hören, war ich plötzlich wieder beruhigt.
Natürlich möchte ich ein schönes und liebevolles und lsutiges Wochenende erleben und sehen, dass meine Eltern sich Mühe geben und sich Gedanken gemacht haben.
Aber wenn nicht, dann ist das nunmal so und ich muss damit fertigwerden.
Gut, es tut mir schon weh wenn ich an letztes Jahr denke und evtl. vergleiche ziehe. Aber nur evtl.

Naja, abwarten und Tee trinken.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 13:01